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Datenrettung für Unternehmen

  1. Wir retten Daten für Unternehmen jeder Größe
  2. Wir retten Daten von allen Datenträgern
  3. Wir sind immer erreichbar (24h/7 Tage die Woche)
  4. Wir können (fast) alle Daten wiederherstellen
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Abholservice

Datenträger wird am nächsten Tag abgeholt
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Kostenlose Analyse

Analyse als Basis für das Angebot
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Individuelles Angebot

100 % transparent und unverbindlich
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98 % Erfolgschance

Hohe Quote dank IT-Spezialisten

So läuft unsere Datenrettung im Detail ab

Nach der Kontaktaufnahme wird der betroffene Datenträger innerhalb eines Werktages abgeholt und direkt ins Daten-Labor gebracht. Der Datenträger wird dann kostenlos von unseren Spezialisten analysiert.

Nach der Erst-Analyse wird ein unverbindliches Angebot erstellt. In diesem Angebot werden die Kosten genau aufgeschlüsselt. Sie zahlen nur für Leistungen, die Sie wirklich brauchen und es lauern keine versteckten Kosten. Die genaue Dauer der Datenrettung ist ebenfalls im Angebot enthalten.

Auch wenn wir 98 % aller Daten wiederherstellen können, enthält das Angebot jedoch keine Garantie. Eine Garantie ist nicht seriös und wird nur von Billig-Anbietern ausgesprochen.

Nach der erfolgreichen Datenrettung werden Sie von uns verständigt und Ihr neuer Datenträger mit den geretteten Daten wird Ihnen zugesandt.

Kostensicherheit für Sie: Ist die Datenrettung langwieriger als in der Erst-Analyse angenommen, wird die Arbeit zunächst gestoppt. Unter Rücksichtnahme der zusätzlichen Kosten wird ein neues unverbindliches Angebot erstellt. Erst wenn dieses Angebot angenommen wird, werden die Arbeiten fortgesetzt.

Stundenzettel Symbolbild
Zeiterfassungssystem Tablet

Ihre Vorteile bei unserer Datenrettung

In Notfällen immer erreichbar

Für Notfälle haben wir eine 24-Stunden-Hotline für Sie eingerichtet. Außerdem sind wir während unserer Geschäftszeiten jederzeit persönlich erreichbar.

DSGVO-Konform

Wir halten bei der Datenrettung die strengen Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) genau ein.

100 % transparente Verrechnung

Alle Kosten sind begründbar und genau im unverbindlichen Angebot aufgeschlüsselt. Bei uns gibt es garantiert keine versteckten Kosten oder Gebühren.

Österreichweiter Service

Egal wo sich Ihr Unternehmen in Österreich befindet, Ihr Datenträger wird abgeholt und nach der Rettung wieder zu Ihnen gebracht.

Häufige Fragen zur Datenrettung

Wie lange dauert die Datenrettung?
Diese Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Jeder Fall ist unterschiedlich. Die voraussichtliche Dauer ergibt sich erst aus der Erst-Analyse. Diese Analyse ist bei uns kostenlos und bildet die Basis für ein unverbindliches Angebot.
Muss ich auch bezahlen, wenn die Datenrettung fehlschlägt?
Nein. Wenn die Daten nicht wie im Angebot festgelegt wiederhergestellt werden können, müssen Sie nicht für die misslungene Datenrettung bezahlen.
Welche Datenträger eignen sich zur Datenrettung?
Wir retten Daten von allen gängigen Datenträgern.
Wie ist der Vorgang bei verschlüsselten Datenträgern?
Wir retten auch Daten von verschlüsselten Datenträgern. Sie teilen uns das Passwort mit und nach dem Retten werden alle Daten wieder von unseren Rechnern gelöscht. Wir gehen zu 100 % DSGVO-konform vor und die Sicherheit Ihrer Daten hat oberste Priorität.

Ihre Vorteile bei RYSIT

Keine unnötigen Zusatzkosten

Je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und weiteren Faktoren variieren die Anforderungen, die Sie an Ihre Technik, Ihr Netzwerk, Ihre PCs etc. stellen. Wir ermitteln den Bedarf gemeinsam mit Ihnen und besorgen genau das, was Sie wirklich brauchen.

Kein Aufwand für Sie

Nachdem wir mit Ihnen den Bedarf bestimmt haben, besorgen wir die Ausrüstung, bauen alles auf und installieren sämtliche Software. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Nur noch abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert.

Keine Ausfälle, keine Störungen

Der Fachbegriff Managed-Service bezeichnet regelmäßige EDV-Betreuung für Sie. Damit genießen Sie höchste Sicherheit (Stichwort: Updates) und schützen sich soweit wie möglich vor Fehlfunktionen und Risiken (Stichwort: Wartungsarbeiten)

Wir sind für Sie vor Ort und greifbar

Ihre IT soll funktionieren. Dafür wollen wir sorgen. Kommt es doch einmal zu einem Ausfall, sind wir im Notfall in Wien und Umgebung auch schnellstmöglich bei Ihnen.

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!

RYSIT Consulting GmbH

Franz-Josefs-Kai 39/32
1010 Wien
Österreich

Tel.: +43 1 361 95 00
E-Mail: [email protected]
Web: www.rysit.at

Unser Angebot im Überblick

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