Zeiterfassungssysteme Symbolbild

Zeiterfassungssysteme: mehr Kontrolle & Zeit

  1. Sparen Sie Zeit, Nerven und Geld.
  2. Nutzen Sie Ihre Ressourcen perfekt aus.
  3. Entlasten Sie Buchhaltung und Lohnverrechnung.
  4. Behalten Sie den Überblick über Ihr Unternehmen.
A

Internetbasiert

läuft auf jedem Handy, Tablet und PC
A

Sichere Daten

Verschlüsselungstechnik schützt Ihre Daten
A

Flexibel

passt sich an neue Firmenstrukturen an
A

Kompatibel

Schnittstellen zu ERP- und Lohnsoftware

Zeiterfassungssysteme: Arbeit vereinfachen,
Zeit sparen, Mitarbeiter & Ressourcen im Blick

Was sind Zeiterfassungssysteme?

Unter Zeiterfassung versteht man die Aufzeichnung von Arbeitszeiten. Während man vor der digitalen Revolution hierbei auf Stundenzettel, Stechuhren, Arbeitskarten und Co. angewiesen, kann dies heute bereits voll automatisiert über Handys, Tablets, PCs (via App) oder Zeiterfassungs-Terminals passieren.

Mit einer modernen, digitalen Lösung ersparen Sie sich die alten Papierberge und viel Arbeitszeit bei Lohnverrechnungsmitarbeiter, Buchhaltungsverantwortlichen etc. Zudem ermöglicht ein modernes Zeiterfassungssystem bessere Kontrolle über Ihre Mitarbeiter, bessere Disposition von Einsatzzeiten und – wie in unserem Angebot – auch bessere Ressourcenplanung.

In Österreich ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass Arbeitgeber über die geleisteten Arbeitsstunden ihrer Arbeitnehmer Buch führen müssen. Dafür reicht es nicht aus, nur Arbeitsbeginn und -ende festzuhalten. Auch die Pausen müssen nachvollziehbar dokumentiert werden. Unsere Zeiterfassungs von Virtic bietet all das und noch einige nützliche Funktionen mehr.

Stundenzettel Symbolbild
Zeiterfassungssystem Tablet

Was bietet das Zeiterfassungssystem der RYSIT GmbH?

Wir setzen bei unserer Lösung auf unsere Partnerfirma Virtic. Das Virtic-Zeitwirtschafts-System bietet ideale webbasierte Anwendungen für Bau, Handwerk, Wartung und Service-Dienstleistungen.

Perfekte Disposition

Die Funktionen der Live-Disposition und der Ressourcenplanung vereinfachen das steuern Ihrer Unternehmensleistungen, Ihrer Mitarbeiter und Ihres Arbeitsmitteleinsatzes.

Mobile Zeiterfassung

Die Zeiterfassung funktioniert webbasiert. Das heißt: Dank der Apps für Handy, Tablet und PC können Ihre Mitarbeiter jederzeit bequem Arbeitszeiten, Reisezeiten und was sonst noch anfällt “stempeln”.

Reisekostenabrechnung automatisiert

Anhand der Daten werden auch automatisiert die Reisekostenabrechnungen erstellt. Auslösen, Spesen, Kilometergeld etc. werden von der Virtic-Anwendung fixfertig aufbereitet.

Integration in ERP- und Lohnsoftware

Virtic ist auf die Zusammenarbeit mit anderen Software-Programmen vorbereitet. So können die Daten vollautomatisch in Ihre ERP- oder Lohnsoftware übertragen werden.

Vereinfachte Lohnabrechnung

Die Aufzeichnungen des Zeiterfassungssystems werden automatisiert zu Stundenzettel, Zeitkonten und Buchungssätzen verarbeitet. Die Arbeit Ihrer Lohnverrechnungsabteilung geht dadurch schneller und einfacher.

Informationen live einsehen

Dank der Live-Tools können Sie jederzeit sehen, wo Ihre Mitarbeiter im Einsatz sind. Dafür werden sogar die Geo-Dienste der Smartphones benutzt. So können Sie noch schneller reagieren und behalten stets den Überblick.

Vereinfachte Kostenrechnung

Die Verarbeitung der Buchungssätze für die Kostenrechnung wird anhand der Daten automatisch von Virtic erledigt. Ihre Mitarbeiter werden entlastet und müssen nur noch einen Kontrollblick darauf werfen.

Für welche Branchen ist dieses Zeiterfassungssystem geeignet?

  • Tischlereien
  • Facility Management
  • Reinigungsfirmen
  • Bauunternehmen
  • Elektroinstallateure
  • Dachdecker
  • Handwerker generell
  • Ingenieure & Consultants
  • Maler
  • Anlagenbau
  • Tierarztpraxen
  • Eisenbahnunternehmen
  • Energieversorger
  • Gerüstbauer
  • Glas- und Fensterbauer
  • Gleis- und Bahnbau
  • Busunternehmen
  • Straßenbau
  • Installateure
  • und einige mehr.

Ihre Vorteile bei RYSIT

Keine unnötigen Zusatzkosten

Je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und weiteren Faktoren variieren die Anforderungen, die Sie an Ihre Technik, Ihr Netzwerk, Ihre PCs etc. stellen. Wir ermitteln den Bedarf gemeinsam mit Ihnen und besorgen genau das, was Sie wirklich brauchen.

Kein Aufwand für Sie

Nachdem wir mit Ihnen den Bedarf bestimmt haben, besorgen wir die Ausrüstung, bauen alles auf und installieren sämtliche Software. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Nur noch abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert.

Keine Ausfälle, keine Störungen

Der Fachbegriff Managed-Service bezeichnet regelmäßige EDV-Betreuung für Sie. Damit genießen Sie höchste Sicherheit (Stichwort: Updates) und schützen sich soweit wie möglich vor Fehlfunktionen und Risiken (Stichwort: Wartungsarbeiten)

Wir sind für Sie vor Ort und greifbar

Ihre IT soll funktionieren. Dafür wollen wir sorgen. Kommt es doch einmal zu einem Ausfall, sind wir im Notfall in Wien und Umgebung auch schnellstmöglich bei Ihnen.

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!

RYSIT Consulting GmbH

Franz-Josefs-Kai 39/32
1010 Wien
Österreich

Tel.: +43 1 361 95 00
E-Mail: office@rysit.at
Web: www.rysit.at

Unser Angebot im Überblick

EDV-BetreuungIT DienstleisterIT Service Online-Marketing

Telefonanlagekleine RegistrierkassenZeiterfassungssysteme

Datenrettung für Unternehmen - IT Wartung für Unternehmen

RYSIT-Partner-Logobar

Jobs: 1 IT-Techniker & 1 "Vertriebler" gesucht!

Sie wollen ins beste IT-Team Wiens? Sie suchen einen attraktiven Job mit tollen Extras? Wir suchen aktuell einen IT-Techniker (m/w) und einen Vertriebs-Mitarbeiter/Sales-Manager (m/w). Interesse? Klicken Sie auf den orangen Button!

Zu den Jobs

You have Successfully Subscribed!