Internetbasiert
Sichere Daten
Flexibel
Kompatibel
Zeiterfassungssysteme: Arbeit vereinfachen,
Zeit sparen, Mitarbeiter & Ressourcen im Blick
Was sind Zeiterfassungssysteme?
Unter Zeiterfassung versteht man die Aufzeichnung von Arbeitszeiten. Während man vor der digitalen Revolution hierbei auf Stundenzettel, Stechuhren, Arbeitskarten und Co. angewiesen, kann dies heute bereits voll automatisiert über Handys, Tablets, PCs (via App) oder Zeiterfassungs-Terminals passieren.
Mit einer modernen, digitalen Lösung ersparen Sie sich die alten Papierberge und viel Arbeitszeit bei Lohnverrechnungsmitarbeiter, Buchhaltungsverantwortlichen etc. Zudem ermöglicht ein modernes Zeiterfassungssystem bessere Kontrolle über Ihre Mitarbeiter, bessere Disposition von Einsatzzeiten und – wie in unserem Angebot – auch bessere Ressourcenplanung.
In Österreich ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass Arbeitgeber über die geleisteten Arbeitsstunden ihrer Arbeitnehmer Buch führen müssen. Dafür reicht es nicht aus, nur Arbeitsbeginn und -ende festzuhalten. Auch die Pausen müssen nachvollziehbar dokumentiert werden. Unsere Zeiterfassungs von Virtic bietet all das und noch einige nützliche Funktionen mehr.
Was bietet das Zeiterfassungssystem der RYSIT GmbH?
Wir setzen bei unserer Lösung auf unsere Partnerfirma Virtic. Das Virtic-Zeitwirtschafts-System bietet ideale webbasierte Anwendungen für Bau, Handwerk, Wartung und Service-Dienstleistungen.
Perfekte Disposition
Mobile Zeiterfassung
Reisekostenabrechnung automatisiert
Integration in ERP- und Lohnsoftware
Vereinfachte Lohnabrechnung
Informationen live einsehen
Vereinfachte Kostenrechnung
Für welche Branchen ist dieses Zeiterfassungssystem geeignet?
- Tischlereien
- Facility Management
- Reinigungsfirmen
- Bauunternehmen
- Elektroinstallateure
- Dachdecker
- Handwerker generell
- Ingenieure & Consultants
- Maler
- Anlagenbau
- Tierarztpraxen
- Eisenbahnunternehmen
- Energieversorger
- Gerüstbauer
- Glas- und Fensterbauer
- Gleis- und Bahnbau
- Busunternehmen
- Straßenbau
- Installateure
- und einige mehr.
Ihre Vorteile bei RYSIT
Keine unnötigen Zusatzkosten
Je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und weiteren Faktoren variieren die Anforderungen, die Sie an Ihre Technik, Ihr Netzwerk, Ihre PCs etc. stellen. Wir ermitteln den Bedarf gemeinsam mit Ihnen und besorgen genau das, was Sie wirklich brauchen.
Kein Aufwand für Sie
Nachdem wir mit Ihnen den Bedarf bestimmt haben, besorgen wir die Ausrüstung, bauen alles auf und installieren sämtliche Software. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Nur noch abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert.
Keine Ausfälle, keine Störungen
Der Fachbegriff Managed-Service bezeichnet regelmäßige EDV-Betreuung für Sie. Damit genießen Sie höchste Sicherheit (Stichwort: Updates) und schützen sich soweit wie möglich vor Fehlfunktionen und Risiken (Stichwort: Wartungsarbeiten)
Wir sind für Sie vor Ort und greifbar
Ihre IT soll funktionieren. Dafür wollen wir sorgen. Kommt es doch einmal zu einem Ausfall, sind wir im Notfall in Wien und Umgebung auch schnellstmöglich bei Ihnen.
Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!
RYSIT Consulting GmbH
Franz-Josefs-Kai 39/32
1010 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 361 95 00
E-Mail: office@rysit.at
Web: www.rysit.at
Unser Angebot im Überblick
EDV-Betreuung – IT Dienstleister – IT Service – Online-Marketing
Telefonanlage – kleine Registrierkassen – Zeiterfassungssysteme