1 Monat bis 5 Jahre
(Fast) alle Geräte
End-Of-Life Hardware
Unsere IT-Wartung im Detail
Server-Wartung
Sie sind auf der Suche nach einem Wartungs-Service für Ihre Server? Die Hersteller-Wartung ist Ihnen aber zu teuer?
Dann ist unsere Server-Wartung genau das Richtige für Sie. Bei uns zahlen Sie bei gleichen Leistungen 60-70 % weniger für Ihre Server-Wartung als beim Hersteller.
Wir warten fast alle gängigen Server und auch End-Of-Life Server können von uns noch betreut werden. Hier finden Sie eine Liste mit allen Herstellern und Modellen:
Unterstützte Hersteller für unsere Server-Wartung:
Fujitsu (Blade Server, Rack Server, Tower Server, Scale out Server, SPARC and Enterprise und andere Modelle)
IBM (System Z, System P, AS400 und andere Modelle)
HP (ProLiant und andere Modelle)
Sun/Oracle (Classic SPARC, Ultra Server and Workstations, Enterprise Server, Blade Server, Netra Server, SPARC Enterprise M Server, SPARC T-Series, Fire Servers, Fire V Server, Fire X Server und andere Modelle)
Supermicro
Transtec
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Server von uns gewartet werden.
Damit Sie aber nur wirklich benötigte Leistungen bezahlen, legen wir vor Vertragsabschluss zusammen mit Ihnen genaue Service Level Agreements (SLAs) fest. Darin wird auch die gewünschte Reaktionszeit bestimmt.
Die SLAs sind für uns rechtlich bindend. Deshalb können Sie sich hundertprozentig darauf verlassen.
Nach den in den SLAs festgelegten Kriterien richtet sich dann Ihr monatlicher Preis. Sie haben also volle Kostenkontrolle.
Hinweis: Auch wenn der Hersteller-Support bereits eingestellt wurde oder eingestellt wird, können wir Ihre Server weiter warten. Dadurch können Sie Ihre Systeme weiter betreiben und haben Planungssicherheit.
Unterstützte Hersteller für unsere Server-Wartung:
Fujitsu (Blade Server, Rack Server, Tower Server, Scale out Server, SPARC and Enterprise und andere Modelle)
IBM (System Z, System P, AS400 und andere Modelle)
HP (ProLiant und andere Modelle)
Sun/Oracle (Classic SPARC, Ultra Server and Workstations, Enterprise Server, Blade Server, Netra Server, SPARC Enterprise M Server, SPARC T-Series, Fire Servers, Fire V Server, Fire X Server und andere Modelle)
Supermicro
Transtec
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Server von uns gewartet werden.
Storage-Wartung
Die Hersteller-Wartung Ihrer Storage-Systeme ist Ihnen zu teuer? Oder wurde die Wartung eingestellt und Sie sind jetzt auf der Suche nach Alternativen?
Dann sollten Sie sich unsere Storage-Wartung genauer anschauen. Denn bei uns zahlen Sie bei gleichen Leistungen 60-70 % weniger als beim Hersteller.
Wir warten fast alle gängigen Storages und auch End-Of-Life Storage-Systeme können von uns noch weiterbetreut werden. Hier finden Sie eine Liste mit allen betreuten Herstellern und Modellen:
Unterstützte Hersteller für unsere Storage-Wartung:
Dell (PowerVault, EqualLogic und andere Modelle)
EMC (EMC Symmetrix DMX, EMC VMAX, EMC CLARiiON, EMC VNX, EMC CELERRA, EMC CENTERA und andere Modelle)
IBM (ESS, DS3000 – DS8000, XIV, N Series, V7000 Storwize und andere Modelle)
Hitachi (AMS200-2500, Freedom 7700, 7700E, TagmaStore USP, USP-V, USP-VM, NSC
WMS, Thunder 9200, 9500V, Lightning 9910 – 9980V und andere Modelle)
HP (HP MSL, HP ESL, HP EVA, HP MSA, HP 3Par und andere Modelle)
NetApp (Filer-Series, FAS, NearStore-Series, Disk Shelfs, N-Series, V-Series, E-Series, EF-Series und andere Modelle)
Overland (NEO 200s-400s, NEO 2000e-4000e, NEO 2000-8000 und andere Modelle)
QNAP
Quantum (Scalar, SuperLoader, LTO, DAT, DLT, SDLT und andere Modelle)
Sun/Oracle (StorEdge, StorEdge Tape, Flexiline, StorageTek Powderhorn, StorageTek Timberwolf, StorageTek Streamline und andere Modelle)
Synology
Toshiba
Transtec
ZyXel
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Storages von uns gewartet werden.
Die genauen Leistungen werden vor Vertragsabschluss in den Service Level Agreements (SLAs) festgelegt. So stellen wir sicher, dass Sie nur für wirklich benötigte Leistungen bezahlen.
Die festgelegten SLAs bestimmen dann auch direkt den monatlichen Preis. So haben Sie volle Kostenkontrolle.
Hinweis: Auch wenn der Hersteller-Support für Ihr Storage-System bereits eingestellt wurde, kann es von uns weiter gewartet werden. So bieten wir Ihnen Planungssicherheit und den betreuten Weiter-Betrieb Ihrer Storages.
Unterstützte Hersteller für unsere Storage-Wartung:
Dell (PowerVault, EqualLogic und andere Modelle)
EMC (EMC Symmetrix DMX, EMC VMAX, EMC CLARiiON, EMC VNX, EMC CELERRA, EMC CENTERA und andere Modelle)
IBM (ESS, DS3000 – DS8000, XIV, N Series, V7000 Storwize und andere Modelle)
Hitachi (AMS200-2500, Freedom 7700, 7700E, TagmaStore USP, USP-V, USP-VM, NSC
WMS, Thunder 9200, 9500V, Lightning 9910 – 9980V und andere Modelle)
HP (HP MSL, HP ESL, HP EVA, HP MSA, HP 3Par und andere Modelle)
NetApp (Filer-Series, FAS, NearStore-Series, Disk Shelfs, N-Series, V-Series, E-Series, EF-Series und andere Modelle)
Overland (NEO 200s-400s, NEO 2000e-4000e, NEO 2000-8000 und andere Modelle)
QNAP
Quantum (Scalar, SuperLoader, LTO, DAT, DLT, SDLT und andere Modelle)
Sun/Oracle (StorEdge, StorEdge Tape, Flexiline, StorageTek Powderhorn, StorageTek Timberwolf, StorageTek Streamline und andere Modelle)
Synology
Toshiba
Transtec
ZyXel
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Storages von uns gewartet werden.
Netzwerk-Wartung
Die Hersteller-Wartung Ihrer Netzwerkinfrastruktur wird in 4 Monaten eingestellt und Sie suchen nach Alternativen? Oder die Wartung ist Ihnen zu teuer?
Dann ist unsere Netzwerk-Wartung für Sie genau richtig. Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen zu 60-70 % weniger Kosten als beim Hersteller.
Wir warten fast alle gängigen Netzwerk-Komponenten. Hier finden Sie eine detaillierte Liste der betreuten Hersteller und Geräte:
Unterstützte Hersteller für unsere Netzwerk-Wartung:
Alcatel-Lucent Enterprise
Arista
Bintec
Brocade
Cisco (Branch Router, Industrial Routers, Mobile Internet Routers, Service Provider Core Routers und andere Modelle)
Fujitsu
Huawei
Netgear
QNAP
ZyXel
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Netzwerke von uns gewartet werden.
Die genauen Leistungen und auch die gewünschte Reaktionszeit können von Ihnen jedoch in den Service Level Agreements (SLAs) festgelegt werden. So stellen Sie sicher, dass Sie nur für wirklich nötige Leistungen bezahlen.
Da die SLAs auch maßgeblich für Ihren monatlichen Preis sind, haben Sie so die volle Kostenkontrolle.
Hinweis: Wir können Ihr Netzwerk auch warten, wenn der Hersteller den Support bereits beendet hat. So stellen wir den Weiterbetrieb Ihres Netzwerks sicher und geben Ihnen Planungssicherheit.
Unterstützte Hersteller für unsere Netzwerk-Wartung:
Alcatel-Lucent Enterprise
Arista
Bintec
Brocade
Cisco (Branch Router, Industrial Routers, Mobile Internet Routers, Service Provider Core Routers und andere Modelle)
Fujitsu
Huawei
Netgear
QNAP
ZyXel
Sollte sich Ihr Hersteller oder Modell nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Netzwerke von uns gewartet werden.
Client-Wartung
Sie möchten Ihre Firmen-PCs oder Laptops warten lassen, die Hersteller-Wartung ist Ihnen aber zu teuer? Oder Ihr Computer ist bereits 20 Jahre alt und der Hersteller-Support wurde eingestellt?
Dann ist unsere Client-Wartung perfekt für Sie. Denn bei uns bezahlen Sie für die Wartung bei gleichen Leistungen 60-70 % weniger als beim Hersteller.
Fast alle gängigen Computer werden von uns gewartet. Auch End-Of-Life-Clients können von uns noch betreut werden. Hier finden Sie eine detaillierte Liste aller Hersteller und Modelle:
Unterstützte Hersteller für unsere Client-Wartung:
Dell
Fujitsu
HP
Huawei
IBM
Lenovo
Silicon Graphics
Supermicro
Toshiba
Transtec
Zebra
Sollte sich Ihr Hersteller nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Clients von uns gewartet werden.
In den Service Level Agreements (SLAs) bestimmen Sie Ihre gewünschten Leistungen und wie schnell im Notfall ein Techniker vor Ort sein soll. Sie zahlen nur für Leistungen, die Sie wirklich brauchen.
Die festgelegten SLAs sind auch der maßgebliche Faktor für Ihren monatlichen Preis. Sie haben also volle Kostenkontrolle.
Hinweis: Wir betreuen auch Clients, die vom Hersteller aufgrund Ihres Alters nicht mehr supportet werden. So können Sie eigens entwickelte Programme weiterbetreiben und haben Planungssicherheit.
Unterstützte Hersteller für unsere Client-Wartung:
Dell
Fujitsu
HP
Huawei
IBM
Lenovo
Silicon Graphics
Supermicro
Toshiba
Transtec
Zebra
Sollte sich Ihr Hersteller nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Clients von uns gewartet werden.
Drucker- und Plotter-Wartung
Die Hersteller-Wartung Ihrer Drucker ist Ihnen zu teuer und Sie suchen nach Alternativen? Oder der Support für Ihren Plotter wurde gerade eingestellt?
Dann ist unsere Drucker- bzw. Plotter-Wartung genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen zu 60-70 % weniger Kosten als beim Hersteller.
Wir betreuen fast alle Drucker bzw. Plotter und auch End-Of-Life-Geräte können von uns noch gewartet werden. Hier finden Sie eine Liste mit allen Herstellern:
Unterstützte Hersteller für unsere Drucker- und Plotter-Wartung:
Canon
Epson
HP
Kyocera
Lexmark
OKI
Printronix
Toshiba
Xerox
Zebra
Sollte sich Ihr Hersteller nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Drucker bzw. Plotter von uns gewartet werden.
In den Service Level Agreements (SLAs) werden diese Leistungen genau festgelegt und auch die gewünschte Reaktionszeit wird bestimmt. Diese Faktoren bestimmen dann Ihren monatlichen Preis.
Sie haben also die volle Kostenkontrolle.
Hinweis: Auch wenn der Hersteller-Support für Ihren Drucker oder Plotter bereits eingestellt wurde, können wir Ihr Gerät weiter warten. Dadurch können Sie das Gerät weiter betreiben und haben Planungssicherheit.
Unterstützte Hersteller für unsere Drucker- und Plotter-Wartung:
Canon
Epson
HP
Kyocera
Lexmark
OKI
Printronix
Toshiba
Xerox
Zebra
Sollte sich Ihr Hersteller nicht auf der Liste befinden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Denn oft können auch diese Drucker bzw. Plotter von uns gewartet werden.
Ihre Vorteile bei unserer IT-Wartung
60-70% günstiger als Hersteller
100 % transparente Verrechnung
Blitzschnelle Reaktionszeit nach Vertrag
Weltweiter Service
Häufige Fragen zur IT-Wartung
Was kann in den Service Level Agreements (SLAs) festgelegt werden?
Sie können genau bestimmen, wann im Notfall ein Techniker vor Ort sein soll oder ob die bloße Zusendung der Ersatzteile ausreicht.
Diese Vereinbarungen sind rechtlich bindend und Sie können sich auf deren Einhaltung verlassen.
Mit welchen Kosten muss man im Monat rechnen?
Alle Kosten werden aber genau aufgeschlüsselt und sind zu 100 % für Sie nachvollziehbar.
Hinweis: Auf Kundenwunsch kann auch jährlich oder für mehrere Jahre im Voraus bezahlt werden.
Wie lange dauert es, bis im Notfall ein Techniker vor Ort ist?
Ihre Vorteile bei RYSIT
Keine unnötigen Zusatzkosten
Je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und weiteren Faktoren variieren die Anforderungen, die Sie an Ihre Technik, Ihr Netzwerk, Ihre PCs etc. stellen. Wir ermitteln den Bedarf gemeinsam mit Ihnen und besorgen genau das, was Sie wirklich brauchen.
Kein Aufwand für Sie
Nachdem wir mit Ihnen den Bedarf bestimmt haben, besorgen wir die Ausrüstung, bauen alles auf und installieren sämtliche Software. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Nur noch abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert.
Keine Ausfälle, keine Störungen
Der Fachbegriff Managed-Service bezeichnet regelmäßige EDV-Betreuung für Sie. Damit genießen Sie höchste Sicherheit (Stichwort: Updates) und schützen sich soweit wie möglich vor Fehlfunktionen und Risiken (Stichwort: Wartungsarbeiten)
Wir sind für Sie vor Ort und greifbar
Ihre IT soll funktionieren. Dafür wollen wir sorgen. Kommt es doch einmal zu einem Ausfall, sind wir im Notfall in Wien und Umgebung auch schnellstmöglich bei Ihnen.
Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!
RYSIT Consulting GmbH
Franz-Josefs-Kai 39/32
1010 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 361 95 00
E-Mail: office@rysit.at
Web: www.rysit.at
Unser Angebot im Überblick
EDV-Betreuung – IT Dienstleister – IT Service – Online-Marketing
Telefonanlage – kleine Registrierkassen – Zeiterfassungssysteme