IT Services in Wien

IT Services im Überblick

  1. Unsere Techniker sind auf Wunsch in kurzer Zeit vor Ort.
  2. Via Fernwartung lösen wir viele IT-Probleme in Minuten.
  3. Firmenkunden sind unser Spezialgebiet.
  4. Hard- & Softwarelösungen für Ihre Bedürfnisse.
A

Managed Service

Regelmäßige Betreuung Ihrer IT Infrastruktur
A

Wartungs-Service

Wartung von Altgeräten mit Garantie
A

Lokaler Service

Unsere Techniker sind in Wien vor Ort
A

Software-Service

Ideale Software für Sie immer einsatzbereit

Überblick über unser IT-Service in Wien

Auch die beste IT-Infrastruktur funktioniert nicht ohne fallweisen Support. Meist kann die Hilfe mittels Fernwartung vom RYSIT Servicedesk geleistet werden. Doch bei bestimmten Problemen ist die Anwesenheit von IT-Spezialisten unumgänglich.

Wir bieten Ihnen daher alle nötigen Wartungs- und Administrationsarbeiten – wenn erforderlich auch bei Ihnen vor Ort in Ihrem Unternehmen. Entweder im Zuge des regelmäßigen Managed-Service-Angebots oder anlassbezogen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Service-Level-Agreement. Das heißt: Im Raum Wien und Umgebung stehen wir innerhalb festgelegter Service- und Reaktionszeiten bei Ihnen auf der „sprichwörtlichen Matte“.

IT-Service im Video erklärt:

Ihre Vorteile bei unseren IT Services

N

Keine Personalkosten

Wir stellen die IT-Spezialisten für Sie auf Abruf bereit.
N

Planbarer Kosten- und Zeitaufwand:

Regelmäßige Vor-Ort-Betreuung gemäß Service-Level-Agreement verhindert weitgehend Fehlfunktionen oder Ausfälle. Ungeplante Service-Einsätze werden auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig steigert die Zuverlässigkeit der IT-Landschaft Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Mitarbeiter.
N

Flexible Abrechnung

Je nach Vereinbarung und/oder Ihrem Bedarf. Wir verrechnen entweder nach Bereitschafts-Zeitraum oder einzeln nach tatsächlich in Anspruch genommenen Tätigkeiten.
N

Verlässlich

Sie können sich auf den Support durch den Servicedesk und die Vor-Ort-Techniker stets verlassen. Wann und wo Sie ihn auch immer benötigen.

Unsere IT Services im Detail

Lokaler Service

Wir kommen schnell und zuverlässig im Raum Wien und Umgebung, wenn Sie uns brauchen oder die Fernwartung bei Problemen einmal nicht ausreicht. Wir sind ein Dienstleister mit Präsens! Bei uns sind Sie keine Nummer.
Vor-Ort-Service

Managed Service

Managed Service ist der Fachausdruck in der Computerbranche für die regelmäßige Betreuung einer IT-Infrastruktur. Wir definieren nach Ihren Anforderungen einen Leistungsinhalt an bestimmten Wartungs- und Betreuungsarbeiten, die wir in regelmäßigen Abständen für Sie durchführen.
regelmäßige Betreuung

Software Service

Unter dem Begriff „Office to go“ bieten wir Ihnen Microsoft-Office und spezielle Software-Entwicklungen. Ihre Mitarbeiter müssen sich um nichts kümmern, können praktisch nichts unwiederbringlich zerstören. Die Backups, Updates, Hilfe bei Problemen etc. erledigen unsere Mitarbeiter im Rechenzentrum, – egal, wo sich Ihre Mitarbeiter mit dem Endgerät gerade befinden.
Software Pakete

Wartungs-Service

Selbst wenn Ihnen die Hersteller von Druckern, Servern oder anderen Altgeräten die Wartungsverträge kündigen, müssen Sie nicht zwangsweise neue Geräte anschaffen. Wir bieten Ihnen Wartung von Altgeräten über diesen Zeitraum hinaus und dies sogar mit einigen Garantieleistungen.
Symbolbild: Wartungs-Service

Telefonanlage

Wir bieten Ihnen Beratung, Anschaffung und Betreuung einer topmodernen Telefonanlage. Das Produkt unseres Partners nfon ist eine der flexibelsten Telefonanlagen für unterwegs und ideal für jede Unternehmensgröße ab der ersten Nebenstelle. Sie sind damit immer und überall erreichbar (z.B. Via Handyapp), sie können neue Arbeitsplätze für kurze Zeit hinzufügen und wieder entfernen, uvm. Klicken Sie hier, um zu unserem Telefonanlagen-Angebot zu gelangen.
Telefonanlage

Zeiterfassungssystem

Wir bieten Ihnen mit der Anwendung Virtic ein besonders flexibles Zeiterfassungssystem, das Ihnen die Arbeit maßgeblich erleichtert. Ihre (Außendienst-) Mitabeiter, Ihre Lohnverrechnung, Ihre Buchhaltung – all das wird mit unserem Zeiterfassungssystem von virtic erheblich vereinfacht. Klicken Sie hier, um mehr über unser Zeiterfassungssystem zu erfahren.
Symbolbild: Zeiterfassungssystem

Ihre Vorteile bei RYSIT

Keine unnötigen Zusatzkosten

Je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und weiteren Faktoren variieren die Anforderungen, die Sie an Ihre Technik, Ihr Netzwerk, Ihre PCs etc. stellen. Wir ermitteln den Bedarf gemeinsam mit Ihnen und besorgen genau das, was Sie wirklich brauchen.

Kein Aufwand für Sie

Nachdem wir mit Ihnen den Bedarf bestimmt haben, besorgen wir die Ausrüstung, bauen alles auf und installieren sämtliche Software. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Nur noch abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert.

Keine Ausfälle, keine Störungen

Der Fachbegriff Managed-Service bezeichnet regelmäßige EDV-Betreuung für Sie. Damit genießen Sie höchste Sicherheit (Stichwort: Updates) und schützen sich soweit wie möglich vor Fehlfunktionen und Risiken (Stichwort: Wartungsarbeiten)

Wir sind für Sie vor Ort und greifbar

Ihre IT soll funktionieren. Dafür wollen wir sorgen. Kommt es doch einmal zu einem Ausfall, sind wir im Notfall in Wien und Umgebung auch schnellstmöglich bei Ihnen.

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!

RYSIT Consulting GmbH

Dresdner Str. 89
1200 Wien
Österreich

Tel.: +43 59 555
E-Mail: office@techbold.at
Web: www.techbold.at

 

 

Unser Angebot im Überblick

EDV-BetreuungIT DienstleisterIT ServiceOnline-Marketing

Telefonanlagekleine RegistrierkassenZeiterfassungssysteme

Datenrettung für Unternehmen - IT Wartung für Unternehmen

RYSIT-Partner-Logobar

Jobs: 1 IT-Techniker & 1 "Vertriebler" gesucht!

Sie wollen ins beste IT-Team Wiens? Sie suchen einen attraktiven Job mit tollen Extras? Wir suchen aktuell einen IT-Techniker (m/w) und einen Vertriebs-Mitarbeiter/Sales-Manager (m/w). Interesse? Klicken Sie auf den orangen Button!

Zu den Jobs

You have Successfully Subscribed!